Auftritt im Restaurant Chuchichäschtli vom Freitag. 9. November 2018

An diesem Abend durften wir die Gäste des Chuchichäschtli von 20.00 Uhr bis Mitternacht musikalisch unterhalten. Die Stimmung war toll und ausgelassen. Es wurde geschunkelt, getanzt und mitgesungen. Das Musizieren hat uns grossen Spass gemacht.

Besten Dank Charly für das Nachtessen und die reichhaltigen Getränke, welche wir den ganzen Abend geniessen durften.

An diesem Abend hatte Daniela am Schlagzeug leider ihren letzten offiziellen Auftritt mit unserer Kleinformation. Es ist schade, dass ich mit meiner Tochter nicht mehr musizieren kann.

Wir haben an ihrer Stelle bereits einen Nachfolger gefunden und freuen uns, dass wir auch in der Saison 2019 wieder komplett sein werden.

Jetzt freuen wir uns noch auf unseren bereits legendären Abschlussabend im Dorzöögli am Freitag 30. November 2018.

Die Kleinformation Edelschweiss wünscht allen eine frohe und besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Wir freuen uns, euch auch in der nächsten Spielzeit an einem unserer Auftritte begrüssen dürfen.

Allen alles Gute und Gesundheit